Sonntag, 7. April 2013

KIKO Haul






Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei KIKO und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft: Die BB Cream und die Ultra Tech Curve Mascara haben mich
bisher schon vollends überzeugt! Ich habe mir noch 2 Nagellacke gekauft und einen Lipliner ;) da ich relativ schmale Lippen habe wollte ich mal ausprobieren ob mir das ein bisschen mehr "Volumen" schenkt… hat definitiv funktioniert!

Ich habe vor ab sofort mehr Kosmetikprodukte bei KIKO zu kaufen,
denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach 1A und alle Produkte sind komplett tierversuchsfrei, was für mich ein ausschlagebender Faktor ist.


Mein Outfit zum Essen gehen(SAMSTAG)


Lederjacke 
Türkises Top von Gina Tricot
Gürtel von Hermes
Jeans von Abercrombie & Fitch
Nagellack in Türkis & Lila Top Coat (KIKO)
Make-Up (KIKO)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen