Sonntag, 7. April 2013




Ich möchte meinen Blog gerne all den Frauen würdigen,
die sich nicht zu fein sind einen Löwenkampf auszutragen
um das letzte Paar reduzierter Sneakerwedges zu ergattern.

Nein.Jetzt mal ehrlich: Die Modewelt ist ein Dschungel
farbenfroh, wandelbar und manchmal auch beängstigend
und vielen von uns macht es Spaß seine versumpften Pfade zu betreten um zu schauen, welche Überraschung sich hinter der nächsten Abzweigung verbirgt.

Zu diesen Personen zähle auch ich mich:



Mena - 19 Jahre - Medienstudentin - Fashionfreak - Tierliebhaber

Neben meinem Studium arbeite ich als Fotomodel & Messehostess.

Ich finde es schade, dass viele Blogs sich soviel mit Mode beschäftigen, die für die meisten Leser nicht bezahlbar sind,
denn wer läuft schon nur mit Klamotten von Chanel durch die Gegend bzw. würde es aber kann nicht?

In meinem Blog werden luxuriöse Teile mit normalen Sachen kombiniert, denn ich bin vielseitig,jung und flexibel ;)




Vorstellen möchte ich euch auchnoch meine zauberhaften
kleinen Dschungeltiere:


 Ich bin stolze Besitzerin von 3 Schlangen, einem Chamäleon und 3 Hunden 


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meines Blogs & hoffe, dass ihr mir in Zukunft folgt ;)




P.s:
-Jacke aus einem No Name Shop
-Top von Hollister
-Hose von Abercrombie & Fitch
-Tasche von Louis Vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen